Tower Bridge London

final

Tower und Tower Bridge of London, die wohl bekanntesten Wahrzeichen London’s.

final

Die Tower Bridge wurde 1894 eröffnet und ist eine Autobrücke. Mehrmals täglich, zu bestimmten Zeiten wir die Brücke geöffnet und für den Schiffsverkehr frei gegeben. Wer nicht zur rechten Zeit da ist muss warten. sie verbindet die beiden Stadtteile Tower Hamlets und Borough of Southwark.

final

final

final

final

Der Tower of London liegt direkt neben der Tower Bridge und ist eine Ringburg. Er wurde im 11. Jahrhundert errichtet und diente Anfangs als Festung Wilhelms des Eroberers und Stützpunkt der königlichen Monarchen. Heute ist er einer der beliebtesten Touristenattraktion London’s. Er beherbergt die Royal Armouries, eine Sammlung britischer Waffen und Rüstungen und die britischen Kronjuwelen, eine Sammlung von Diamanten, Juwelen, Kronen und Zepter.

final

final

final

final

final

final

final

img_0557

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert