Camping Norwegen

Camping Norwegen ist anders als man es im herkömmlichen Sinne kennt. Erst einmal gibt es Campingplätze wie Sand am Meer. Jeder Platz ist so individuell, das man es nicht verallgemeinern kann. Das erst was auffällig ist, das es bei der Ankunft und beim Einchecken keine Regeln gibt.

Schon mal steht ein Zettel an der Rezeption, das man sich doch ein Platz aussuchen solle wenn niemand da ist. Einen Ausweis brauch man in der Regel nicht vorlegen. Es reicht Vorname und Nachname, vielleicht auch schon einmal das Nummernschild. Frei Platzwahl gibt es fast auf jedem Platz.

Die Plätze sind alle sehr Sauber. Sanitäranlagen sind allerdings sehr eigenwillig. Auf kleineren Plätzen sind die Anlagen dann auch so, das Dusche, Toilette und Waschbecken direkt nebeneinander sind. Aber auch hier kann man es nicht verallgemeinern, alles sehr individuell. Weiter im nächsten Beitrag….

Das könnte dich auch interessieren …