Westminster Abbey

final

Westminster Abbey ist eine der vielen Kirchen in London. Aufgrund ihrer Lage einer der beliebtesten Touristenziele. Drum herum tummelt sich Big Ben, House of Parliament, Palace Westminster, London Eye und mehr. Sie befindet sich in der City of Westminster. Traditionell werden hier die Könige von England gekrönt und beigesetzt. Die Stiftskirche gehört der britischen Monarchie. Der Dekan von Westminster wird direkt vom britischen Monarchen berufen. Queen Elizabeth II wurde 1953 dort gekrönt und 1997 fand dort das Begräbnis von Prinzessin Diana statt.

final

Die Kirche ist nicht frei zugänglich, happige 23€ Missmanagements hinlegen um die innere Kirche besichtigen zu können. In die Außenanlagen der Kirche kommt man aber ohne Eintritt bezahlen zu müssen.

final

final

final

final

final

final

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.