Straßen in London

final

In den Straßen London’s dominiert die Farbe Rot. Dafür sorgen besonders die Routmaster. Aber nicht zu vergessen sind hier auch die Telefonzellen, von denen es jede Menge noch in der City gibt, und die Briefkästen. Die roten Busse fallen nicht nur durch ihre Farbe auf, sondern auch durch den Doppeldecker, was natürlich typisch für London ist. Soviel rote Busse gibt es nur hier. Als Wahrzeichen London’s findet man sie natürlich in jedem Souvenirladen in allen möglichen Varianten. Wenn die Straßen voll sind stauen sich die Busse eben so im Verkehr, da im Zentrum in der Rushhour quasi alle 2-5Minuten ein neuer Bus vorfährt.

final

final

final

final

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.