Meatpacking District Manhattan New York

image

Der Meatpacking District ist ein Bezirk im Südwesten des Boroughs Manhattan in New York. Früher in den Achtzigern war er bekannt durch eine Mischung aus Fleischfabriken, Nachtclubs und Prostitution, befindet sich Heute das Viertel im Wandel. Der Charakter des Viertels ist noch immer von industriellen Bauten geprägt. Viele Designerlabel haben seit den 1990er Jahren leerstehende Industriegebäude bezogen. Das Hotel Gansevoort und bekannte Restaurants und Clubs zählen zu den touristischen Magneten des Viertels.

image

Gansevoort Street, Ecke 9th Avene hat einen kleinen Platz, an dem die typischen Tische und Stühle mit Sonnenschirm zur freien Verfügung stehen. Ein Ort zum verweilen. Die Highline Endet an der Gansevoort Street. Eine Ecke die man unbedingt besuchen sollte.

image

image

Ein Flatiron Gebäude im Meatpacking Distrikt.

image

image

image

Gansevoort Market im Meatpacking District. Nicht weit weg vom Chelsea Market und direkt an der Highline. Ein Food Market, der vom Ambiente her locker mit dem Chelsea Market mithalten kann. Vielleicht sogar durch seine Offenheit fast ein bisschen schöner. Viel interessantes findet man auf der Internet Seite gansmarket.com.

image

image

image

image

image

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.