Washington Park Manhattan New York

image

Der Washington Park in Manhattan ist am Anfang der 5th Avenue. Er liegt zwischen Greenwich Village und East Village an der New York University. Der Park umfasst hat eine Fläche von 3,95 Hektar. Es ist ein Park der jungen und kreativen Menschen New York’s. Es lohnt sich etwas Zeit mit zu bringen um den Park zu erleben.

image

In den 80er-Jahren noch war der Park ein Umschlagsplatz für Drogen und eine äußerst gefährliche Gegend. Seit den 90er-Jahren hat er sich jedoch stetig verbessert und ist heute ein Erholungspark für Jerdermann.

Der Park wird auch als Mittelpunkt des Location-based Game Pac-Manhattan verwendet.

image

Chanbara Gokko, drei Junge Männer die im Park Eine 5 minütige Performance vorführten. Mit viel Witz und Humor.

image

image

image

Ein Breakdancer der im Park an seiner Technik arbeitete. Er hatte eine Soundbox dabei und fing an zu üben.

image

image

image

image

image

Die 5th Avenue schließt direkt an den Park an.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.