Muskator Mischfuttelmittel Fabrikant

image

Muskator im Industriehafen Düsseldorf mit eigener Tankstelle. Ein Unternemen, was seit einem Jahrhundert im Düsseldorfer Hafen angesiedelt war. 2013 ist Muskator Insolvenz gegangen. Das Gelände wird zum Teil noch genutzt, bis die Insolvenz komplett abgewickelt ist. Damit ist der nächste große Betrieb, der schon ewig im Hafen angesiedelt ist, neben Hermes und der Plange Mühle (Diamant Mehl), nicht mehr da. Wer kann sich nicht daran erinnern, wenn der Wind ungünstig stand und Muskator oder Hermes gerade produzierten, lag ein seltsamer Geruch über Düsseldorf. Genau konnte man nicht sagen woher es kam, da beide Betriebe nah beieinander lagen.

image

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert